Fandom

Sonic Wiki

Flame Ring

3.409Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Der Flame Ring (フレイムリング Fureimuringu) ist ein Level-Up-Item aus dem Spiel Sonic Adventure 2 bzw. Sonic Adventure 2: Battle. Es kann sowohl von Sonic als auch Shadow getragen werden.

Beschreibung

Der Flame Ring ist ein goldenes Armband mit einem eingelassenen Tropfen-förmigen Edelstein. Sobald er eingesammelt worden ist, verändert sich der Somersault des Charakters zum Fire Somersault, welcher ein wenig stärker ist.

Orte

Sonic

Der Flame Ring von Sonic befindet sich in Crazy Gadget. Nach dem zweiten Check-Point muss sich Sonic in die High-Speed Röhre begeben. Sobald er diese wieder verlassen hat muss der Spieler sich zu dem Schalter begeben, welcher die Gravitation verändern kann. Diesen muss er bestätigen. Nachdem der Spieler wieder auf dem Boden gelandet ist, muss er den Spring in der Ecke verwenden, wodurch er auf eine Plattform in der Luft stößt. Der Flame Ring befindet sich dort.

Shadow

Shadows Flame Ring befindet sich in Radical Highway. Um zu diesem zu gelangen werden die Air Shoes benötigt, sie können jedoch auch durch die Homing Attack ersetzt werden.

Nach dem ersten Tunnel auf dem Highway muss der Spieler die nächste Plattform durch das Dash Panel erreichen. Dort muss sich der Spieler dem oberen Highway zuwenden und den sich dort befindenen Wide Spring benutzen. Auf dem Highway muss sich der Spieler nach links bewegen, wo sich jedoch ein Abgrund befindet. Dieser kann mit dem Light Speed Dash oder der Homing Attack überquert werden. Auf der nächsten Plattform befindet sich erneut ein Wide Spring. Dieser muss erneut benutzt werden, um den Flame Ring einsammeln zu können.

Trivia

  • Der Flame Ring wird für Sonic benötigt um das Level abzuschließen. Shadow jedoch kann den Flame Ring optional einsammeln.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki

The Flame Ring (フレイムリング Fureimuringu?) is a Level Up Item obtainable by both Sonic the Hedgehog and Shadow the Hedgehog in Sonic Adventure 2 and Sonic Adventure 2: Battle.


The Flame Ring is a golden bracelet with a vermillion drop-shaped crystal embedded into the outer edge. When wearing the Flame Ring, the user's Somersault is upgraded to the Fire Somersault, which can destroy metal containers with a fiery aura.



Sonic's Flame Ring is located in Crazy Gadget. After passing the level's second Star Post, Sonic has to jump into the high-speed warp tube. Once emerging from the tube, the player must head to the other end of the room Sonic entered, to where the switch is and reverse the gravity. After landing on the ground from the gravity switch, the player must use the spring in the corner to reach the upper platform and the Flame Ring will be located between the craters near the edge.


Shadow can optionally find this Level Up Item on Radical Highway. The Air Shoes are usually required for Shadow to get the Flame Ring, although this can be bypassed with a well timed Homing Attack.

After passing through the first highway tunnel, the player must reach the next platform with the Dash Panel, then head to the upper highway on this platform with the upreel and then by the Wide Spring. Once on the highway, the player must go to the left and pass under the spinning hexagonal pillar with Shadow's Somersault. On the other side, there will be a gap which can be crossed with the Light Speed Dash (or the Homing Attack and Spin Attack). Once across, the player must hit the Wide Spring, and the Flame Ring can be found above.


  • Unlike Shadow, where the Flame Ring merely serves as an optional Level Up Item, the Flame Ring is necessary for Sonic to complete Crazy Gadget.
  • This and the Bounce Bracelet are required Level Up Items to obtain the optional Level Up Item for Sonic, Magic Hands.
  • There is a way to get Shadow's Flame Ring without using Light Speed Dash. To do this, the player needs to spin dash and jump at the right time to get over the huge gap, using the Jump Dash if needed.



Main article | Gallery | Beta elements | Staff | Re-releases (Battle | 2012)