Fandom

Sonic Wiki

Knecapeon "Kneecaps" Mace

3.341Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentar1 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Kneecaps.jpg

Kneecaps.

Leider war das SonicWiki hier nicht so schnell wie Sonic, denn dieser Artikel ist ein Stub (eine Seite mit wenigen Informationen, oder die Schreibweise ist inkorrekt). Du kannst SonicWiki helfen, indem du den Artikel erweiterst.
Wenn du dir nicht sicher bist wie eine stublose Seite aussehen soll, schau dir am besten diese Seite an.
Knecapeon "Kneecaps" Mace, auch "Kneecaps the Echidna" genannt, ist der Sohn von Lara-Le und Wynmacher, und Halbbruder von Knuckles the Echidna. Er ist ein eher energetischer Säugling und sehr anhänglich gegenüber seinen Eltern und Knuckles, welchen er gerne mit seiner Rassel schlägt. Er wurde irgendwann während Knuckles kraftlosem Jahr in Knothole geboren, und wurde Knuckles irgendwann vor seinem zeitweiligen Tod gezeigt. Kneecaps blieb mit seinen Eltern, die bei der Dark Legion Wiederstand gegen Eggmans Regime zeigten, dann im Dorf, welches von den Überlebenden von Echidnaopolis gebaut wurde, gefolgt von seiner Transportation in die Ruinen von Albion, welche dann neu erbaut wurden als neues Zuhause für die Echidnas (ausgenommen die Mitglieder der Dark Legion, die ihre kybernetishen Implantate verloren hatten)

Frühe Erlebnisse

Knuckles lernte erstmals über Kneecaps von seiner Mutter Lara-Le, nach dem die Echidnas dank Chaos Knuckles aus der Twilight Zone gebracht wurden. Lara zeigte ihm Kneecaps während einer hitzigen Streitigkeit über seiner Unterstützung von Dimitri, wo sie Dimitri als gefährlich gegenüber ihren Kindern sah. Dies verwirrte Knuckles, da er zu der Zeit ein Einzelkind war. Wegen seines zeitweiligen Todes und weil er für ein Jahr von Angel Island abgeschnitten war, war Knuckles nicht dabei, als Kneecaps geboren wurde. Er erhielt auch kein Wort über ihn von seinen Eltern.

Kneecaps traf zuerst seinen Bruder als dieser mit der Chaotix und Sonic zurückkehrte, um Locke von den Dingoes zu befreien. Kneecaps mochte sofort seinen Bruder; er schlug ihn mit seiner Rassel und spielte mit ihm. Runtergezogen davon, dass sein Volk, auch Wynmacher, glaubter er sei der Avatar, der von der Ancient Walkers vorausgesagt worden sei, durch seine Schwäche davon, dass er vom Master Emerald getennt wurde, und durch alles, was sein Zuhause und seine Leute befallen hatte, konnte Knuckles die Liebe zu seinem kleinen Bruder nicht wiedergeben, zu Kneecaps' Enttäuschung.

Kneecaps und seine Eltern lebten eine Zeit lang bei der Dark Legion, zogen aber dann in ein kleines Dorf mit anderen Überlebenden aus Echidnaopolis um. Dies war der Anfang des Krieges zwischen der Flame Legion und der Frost Legion. Später wurde Kneecaps mit vielen anderen zum zweiten Enerjak geschickt: Knuckles, dem man einer Gehirnwäsche unterzogen hatte, bestand darauf, sein Volk zu beschützen, und führete sie nach albion, welches von Eggman zerstört worden war. Kneecaps blieb unschuldig während diesem traumatischen Zeitpunkt, und bekam einmal Knuckles zu sehen, welche über ihm flog und sich sehr schuldig als Enerjak fühlte. Während er mit seinen Eltern spielte, sah er Knuckles, zeigte seine Rassel auf ihn und sagte: "Na-Na!" Als Knuckles ging, verabschiedete er sich unschuldig von ihm.

Persönlichkeit

Als Kind hat Kneecaps keine entwickelte Persöhnlichkeit. Er ist sehr energetisch und positiv, besonders wenn seine Eltern oder Knuckles in der Nähe sind. Wegen seiner Anhänglichkeit zur Familie kann er sehr depressiv werden, wenn eine/r von ihnen traurig ist oder nicht da. Er hat auch Angst vor mächtiger Kraft. Das zeigt sich als er sah wie Super Knuckles aufpowerte oder als Enerjak im Echidna-Dorf auf Angel Island auftauchte.

Weil er so jung ist, kann er noch nicht reden. Deshalb bestehen seine Texte aus Bildern, die zeigen sollen, was er denkt. Durch die Bilder zeigt sich, dass er seinen Namen nicht mag. Außerdem hat er böse Gedanken über die, die sich über ihn lustig machen, zeigt Langweile und konnte Sonic & Knuckles erkennen, als diese sich Hunter vornehmen wollten.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki

Wikia

Sonic News Network

Knecapeon "Kneecaps" Mace

11,993pages on
this wiki
Talk4
This character exists primarily or exclusively within the Pre-Super Genesis Wave continuity.
Information in this article may not be canonical to the storyline of the games or any other Sonic continuity.
This page was either created or contains content from another article at Mobius Encyclopaedia. When rewriting sections, remember to adhere to our Manual of Style.

Knecapeon Mace, affectionately known as "Kneecaps the Echidna", is the son of Lara-Le and Wynmacher and half-brother to Knuckles the Echidna. A rather energetic infant, he is extremely attached to his parents and fond of his brother Knuckles, whom he enjoys hitting on the head with a rattle. He was born some time during Knuckles' powerless year in Knothole, his conception having been revealed to Knuckles some time before his temporary death. Kneecaps remained with his parents as they stayed with the Dark Legion as the Angel Island resistance to Doctor Eggman's regime, then in the village built by the survivors of Echidnaopolis, followed by his transportation to the ruins of Albion, which were then rebuilt to serve as a new homeland for the Echidna race (excluding those members of the Dark Legion who were appalled at the loss of their cybernetic implants.)

History

Early Experiences

Knuckles first learned of his younger brother's conception from his mother Lara-Le after the Echidnas were brought back from the Twilight Zone thanks to the powers of Chaos Knuckles. Lara revealed it during a heated argument with Knuckles over his support of Dimitri, in which she decried Dimitri as a dangerous threat to her children, which briefly had Knuckles confused as he was an only child at the time. Due to his temporary death and then being cut off from Angel Island for a year, Knuckles was absent when Kneecaps was born and never received word of it from his parents.

Kneecaps first met his older brother when Knuckles returned to the island with the Chaotix and Sonic the Hedgehog to rescue Locke from the Dingoes. Kneecaps took to his older brother immediately, hitting him with his rattle and otherwise playing with his older sibling. Weighed down by the knowledge that his people-including Wynmacher-believed him to be the Avatar foretold by the Ancient Walkers, by his weakness upon exposure to the Master Emerald, and by all that had befallen his home and people in his absence, Knuckles was unable to reciprocate his younger brother's affection, much to Kneecaps' dismay.

Kneecaps and his parents lived for a time among the Dark Legion, but relocated to a small village with other survivors of Echidnaopolis following the beginning of the civil war between the Flame Legion and Frost Legion. Later, Kneecaps was among the many sent by the second Enerjak, a brainwashed Knuckles determined to protect his people, to the original Echidna city of Albion, which had been leveled by Doctor Eggman. Kneecaps remained innocent through this traumatic period, and once caught a glimpse of Knuckles as his older brother flew overhead, wracked with guilt due to his role as Enerjak. While playing with his parents, he notices Knuckles, points his rattle to him and calls him Na-Na. When Knuckles leaves, he said good-bye to his brother innocently.

Personality

As a baby, Kneecaps doesn't have a very developed personality. He is very energetic and positive, particularly if either of his parents or Knuckles is around. Because of his affection for his family, he can get very depressed when one of them is sad or not reacting to him. He is also terrified by massive displays of power, as seen when he saw Super Knuckles power up and when he saw Enerjak appear in the Echidna village on Angel Island.

Because of his youth, he is unable to speak, his dialogue consisting entirely of pictures to give an idea as to what he is at least thinking. Through those, it was shown that he does not like his name, had evil thoughts to those who made fun of his name, shows signs of boredom, and could recognize Sonic and Knuckles when they arrived to deal with Hunter.

External links

Around Wikia's network

Random Wiki